Die CSS für Shop Communities (CSS/shop communities)

Mehr Frequenz – Mehr Umsatz – Mehr Erfolg

Dabei sein ist 80 % des Erfolges, Woody Allen

 

 

CSS/shop communities – So geht Kundenansprache heute!

Die richtigen Konsumenten mit der richtigen Information erreichen – zeitnah und zielgruppengenau. 

Mit der CSS/shop communities auf unserer persönlichen Informationszentrale - unserem Smartphone - gewinnen und binden Sie Kunden.

Steigern Sie Umsatz und Ertrag!

 

 

 

 

 

Mehr Kunden - Mehr Umsatz - Mehr Erfolg!

Stellen Sie über die CSS/shop communities Ihr Geschäft dar, teilen Sie Rabatte, Aktionen und interessante Neuigkeiten mit, verteilen Sie Coupons.

Mehr Aufmerksamkeit – mehr Frequenz – mehr Umsatz. Mit der richtigen Information machen Sie Konsumenten zu Kunden. Die CSS/shop communities bietet Ihnen hierzu ein modernes, attraktives und kostengünstiges Medium.

 

 

 

Adressieren Sie Zielgruppen!

Die richtige Botschaft ist entscheidend. Inhalt und Ansprache bestimmen das Interesse - Erzeugen Sie den Wunsch auf einen Besuch Ihres Ladenlokals!

Adressieren Sie den richtigen Konsumenten mit der richtigen Botschaft. Steuern Sie den Informationsfluss nach Zielgruppen.

Ob Produkt- und Sortimentsinformation, Aktionen, Coupons, vom Markdown bis zur Happy Hour – Sie entscheiden welcher Pfeil welches Ziel trifft.

 

 

  

 Als Community die Kräfte bündeln!

Werten Sie Ihren Standort als Community auf!

Bündeln Sie Ihre Kräfte! Abgestimmte und gemeinsame Aktionen stärken Wahrnehmung und Attraktivität Ihres Standorts. So profitieren die teilnehmenden Geschäfte voneinander ohne sich zu kannibalisieren.

Setzen Sie Shop-übergreifende Cross-Marketing-Aktivitäten an Ihrem Standort um wie z.B. Gutscheine auf den Gesamteinkaufswert mehrerer Shops oder gemeinsame Gewinnspiele. Die CSS/shop communities macht Aktivitäten möglich, die ansonsten organisatorisch und kostentechnisch nicht durchführbar wären.

 

 

Akzeptanz durch Anonymität!

Keine Sorge: Ihr Kunde gibt mit der App nur solche Informationen preis, die datenschutzrechtlich unbedenklich sind und seine Persönlichkeitsrechte nicht gefährden.

Außerdem hat Ihr Kunde in der App die volle Kontrolle darüber, welche Informationen er angezeigt bekommt. Dies beugt Informationsüberflutung vor und der Kunde fühlt sich nicht „genervt“.